Partner namhafter Unternehmen der Haushaltsgeräteindustrie

Seit 1970 sind wir als Partner namhafter Hersteller der Haushaltsgeräteindustrie international bekannt: Für die Herstellung von Bedienblenden, Frontplatten und Abdeckungen sowie Bedienelementen für Haushaltsgeräte aller Art.

Zu den von uns gefertigten Bedienblenden gehören Elemente für unterschiedliche Haushaltsgeräte, wie Herde, Öfen, Spülmaschinen, Kaffee- oder Waschmaschinen und Dunstabzugshauben. Für die Fertigung verfügen wir über einen modernen Maschinenpark und spezialisiertes Knowhow. Wir fertigen präzise Spezialteile aus Kunststoff in guter Qualität.

Prototypen entwickeln wir beraten gerne

Schon häufig haben wir gemeinsam mit Unternehmen der Haushaltsgeräteindustrie individuelle Lösungen entwickelt und Prototypen gefertigt. Dabei stehen wir als Partner und Berater den Unternehmen im Entwicklungsprozess mit unserer Erfahrung zur Seite.

Bei Wünschen, Fragen und Ideen zur Fertigung präziser Kunststoffteile: Sprechen Sie uns gerne an!